Wege zum inneren Frieden

Wege zum inneren Frieden

In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg, möchte ich für euch einen Bericht lesen den ich 2009, ein halbes Jahr nachdem ich zum ersten Mal auf dem Jakobsweg gewandert bin, geschrieben habe. Diesen Beitrag habe ich ursprünglich auf einer Onlineplatfor
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit diesem Podcast möchte ich die Erinnerungen festhalten und teilen, die ich während insgesamt einem Jahr und 5000 Kilometern auf dem Jakobsweg auf fünf Reisen gesammelt habe. Ich sehe dies mehr als Memoiren als einen Leitfaden und einen Reiseführer f...

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg, möchte ich für euch
einen Bericht lesen den ich 2009, ein halbes Jahr nachdem ich zum
ersten Mal auf dem Jakobsweg gewandert bin, geschrieben habe.
Diesen Beitrag habe ich ursprünglich auf einer Onlineplatform
veröffentlicht die es heute nicht mehr gibt. Ich bin aber beim
Suchen nach Erinnerungen darauf gekommen, dass meine Mutter den
Beitrag damals ausgedruckt hat und ich ihn so nocheinmal für mich
selbst und auch für euch lesen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RolfB
Konstanz
15
15
:
: