#42 – Wie du wertschätzend und respektvoll mit Kunden umgehst

#42 – Wie du wertschätzend und respektvoll mit Kunden umgehst

Wertschätzung und Respekt sind für mich zwei sehr wichtige Werte im Leben und heute spreche ich genau darüber, nämlich wie du wertschätzend und respektvoll mit Kunden umgehst, wenn diese unzufrieden, frustriert oder enttäuscht sind. Viel Freude...
11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Wertschätzung und Respekt sind für mich zwei sehr wichtige Werte
im Leben und heute spreche ich genau darüber, nämlich wie du
wertschätzend und respektvoll mit Kunden umgehst, wenn diese
unzufrieden, frustriert oder enttäuscht sind.


Viel Freude beim Zuhören und Sprechen,
Deine Sabrina Adams


Du hast Fragen, Wünsche oder willst eine Lösung?
Dann schreibe mir an: podcast@sabrina-adams.de oder werde Teil
meiner Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/402293463967145/


-------------------------------


Gefällt Dir mein Podcast und möchtest Du das gerne teilen? Dann
freue ich mich riesig über eine tolle 5 Sterne Bewertung von Dir
auf iTunes. JETZT DEN PODCAST BEWERTEN


-------------------------------


Noch mehr Impulse und Tipps bekommst Du in meinem Blog:
https://sabrinaadams.de/blog/


Du findest mich auf Instagram, Facebook, Xing und
LinkedIn


-------------------------------


Ich freue mich sehr darauf Dich auf Deinem Weg zu einem
wirkungsvollen Auftreten zu begleiten, das zu Dir passt. Damit Du
selbstbewusst und voller Freude vor und mit Menschen reden kannst
und Dich dabei so richtig gut fühlst! Werde Experte in Deiner
Kommunikation und begeistere mit Deiner Persönlichkeit:
https://sabrinaadams.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: