#14 – Der gläserne Kunde – Alter, Geschlecht und Sockenfarbe: die chinesischen Verkaufsplattformen wissen alles
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die chinesischen Konsumenten kaufen am liebsten online. Das ist
praktisch, schnell und sicher. Doch das bedeutet auch, dass die
großen Plattformen (fast) alles über die persönlichen Vorlieben
der Käufer wissen.
Damian Maib sitzt am anderen Ende. Er verkauft deutsche Produkte
an Chinesen und nimmt uns heute mit zu einem Deep Dive in die
Backends der Plattformen. Welche Daten sind verfügbar? Weiß man
wirklich alles über den Kunden? Und wie können Marken und
Unternehmen davon profitieren? Antworten darauf in dieser
Folge.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Wochen
54 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Shanghai
Kommentare (0)