#36 - Gelbe Kärcher-Hochdruckreiniger für Chinesen? Philipp Salveter, CFO der Kärcher Vertriebs-GmbH Deutschland im Interview
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kärcher ist gelungen, wovon viele Marken nur träumen können. Der
Markenname hat es in den Alltagswortschatz der Deutschen
geschafft: Wenn bei uns auf dem Land die Pflastersteine auf dem
Hof sauber gemacht wurden, wurde gekärchert. Aber gefühlt wird in
China, zumindest in Shanghai, nicht so viel gekärchert. Ob wir
einfach an den falschen Stellen geguckt haben, wie die
China-Strategie des Unternehmens ist und welches Kärcher-Produkt
sich am besten verkauft, das verrät uns in dieser Episode Philipp
Salveter, CFO der Kärcher Vertriebs-GmbH Deutschland.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Wochen
54 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Shanghai
Kommentare (0)