Markenbildung und Kundenliebe in der Hotellerie

Markenbildung und Kundenliebe in der Hotellerie

Im Gespräch mit Andrea Yildiz von sternundberg
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Hotel-O-Motion on Air! Der Podcast über digitales Hotelmanagement

Beschreibung

vor 5 Jahren

Wir identifizieren uns mit Marken und verbinden damit ein
Lebensgefühl. Emotionen sind im Marketing unerlässlich. Wie es
gelingen kann, dass deine Gäste und Kunden dich bzw. dein Hotel
lieben und du zur Marke wirst: Darüber habe ich mich mit Andrea
im Podcast unterhalten.


Copyright 2017-2024
Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen
Gebrauch bestimmt.
Eine Verwendung dieses Feeds auf anderen Webseiten verstößt gegen
das Urheberrecht. Wenn Sie diesen Inhalt nicht in Ihrem
News-Reader lesen, so macht sich die Seite, die Sie betrachten,
der Urheberrechtsverletzung schuldig. (Digital Fingerprint:
hotelomotion19 (2a01:4f8:c012:d2a9::1) )
The post Markenbildung in der Hotellerie: Marke = Kundenliebe?
first appeared on Valerie Wagner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: