Hotel-O-Motion! on Air

Hotel-O-Motion! on Air

Hotel-O-Motion on Air! Der Podcast über digitales Hotelmanagement

Episoden

Die Rolle von Hotels in Filmen
In dieser Folge geht es um Hotelfilme. Genauer: Um die Rolle von Hotels in Filmen. Patrick und ich haben ein paar Hotelfilme unter die Lupe genommen und versucht die Frage zu beantworten: Welche Rolle spielen Hotels in Filmen? ... [Weiterlesen]...
Buchbesprechung: "IT-Recht und Datenschutz im Hotel"
Eine Premiere im Hotel-O-Motion on Air! Podcast: meine erste Buchbesprechung. In drei Kapiteln behandeln die Autorinnen die Themen: IT-Ausstattung, Informationssicherheit und geben ein Update zur DSGVO. Wie uns das Buch gefällt, hörst du in die...
Was Hotels von Kreuzfahrtschiffen lernen können
Bisher hatte ich mit Kreuzschifffahrt nichts am Hut. Es reizt mich auch nicht auf einem schwimmenden Hotel, meinen Urlaub zu verbringen. Ich stelle mir das eng vor und als Aktiv-Urlauberin bin ich mehr an ausgiebigen ... [Weiterlesen] The post...
Podcasts als Marketingtool in der Kommunikation in Hotels und KMU
Ist dein Hotel hörbar? Klingt dein Gästebuch? Podcasts gehen direkt ins Ohr und haben viele Vorteile. Vor allem wenn sie Geschichten erzählen. Lennard Fötzsch hat mich zum Interview für seine Bachelorarbeit eingeladen. Und heute sprechen wir üb...
Ton, Technik, Thema - So startest du deinen Podcast!
Ton ist wichtig. Punkt. Das haben wir in der letzten Folge "Podcasten mit dem Smartphone?! Nein, Danke!" klargestellt. Doch wie startest du deinen eigenen Podcast? Was brauchst du? Wie gehst du es an? Darum geht es in dieser Folge. ... [Weiterl...

Über diesen Podcast

Der Podcast über digitales Hotelmanagement | hotelomotion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten