Ein Social Network für dein Hotel?!

Ein Social Network für dein Hotel?!

Warum wir alle mehr miteinander sprechen sollten!
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Hotel-O-Motion on Air! Der Podcast über digitales Hotelmanagement

Beschreibung

vor 5 Jahren

Bereits zum 2. Mal spreche ich mit Oliver Ratajczak. Im unserem
letzten Podcast ging es um "Customer Relationship Management: Wer
ist für den Gast verantwortlich?" und heute sprechen wir
über: Wer ist dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter
gut miteinander arbeiten können und was brauchen sie dazu?


Copyright 2017-2024
Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen
Gebrauch bestimmt.
Eine Verwendung dieses Feeds auf anderen Webseiten verstößt gegen
das Urheberrecht. Wenn Sie diesen Inhalt nicht in Ihrem
News-Reader lesen, so macht sich die Seite, die Sie betrachten,
der Urheberrechtsverletzung schuldig. (Digital Fingerprint:
hotelomotion19 (2a01:4f8:c012:d2a9::1) )
The post Ein Social Network für dein Hotel?! – Warum wir alle
mehr miteinander sprechen sollten! first appeared on Valerie
Wagner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: