Krisenkommunikation: Was, wo und wie Hotels jetzt kommunizieren sollten!

Krisenkommunikation: Was, wo und wie Hotels jetzt kommunizieren sollten!

In der Corona-Krise musst du noch mehr kommunizieren, als sonst. Deine Gäste wollen wissen, wie du mit der Krise umgehst. Im Podcast spreche ich mit Sabrina Meyers darüber wie gute Kommunikation gerade jetzt ist und was du nun tun kannst,
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Hotel-O-Motion on Air! Der Podcast über digitales Hotelmanagement

Beschreibung

vor 4 Jahren

In der Corona-Krise musst du noch mehr kommunizieren, als sonst.
Deine Gäste wollen wissen, wie du mit der Krise umgehst. Im
Podcast spreche ich mit Sabrina Meyers darüber wie gute
Kommunikation gerade jetzt ist und was du nun tun kannst, um die
Beziehung zu deinen Gäste zu stärken und Vertrauen aufzubauen.
Hör rein!


Copyright 2017-2024
Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen
Gebrauch bestimmt.
Eine Verwendung dieses Feeds auf anderen Webseiten verstößt gegen
das Urheberrecht. Wenn Sie diesen Inhalt nicht in Ihrem
News-Reader lesen, so macht sich die Seite, die Sie betrachten,
der Urheberrechtsverletzung schuldig. (Digital Fingerprint:
hotelomotion19 (2a01:4f8:c012:d2a9::1) )
The post Krisenkommunikation: Was, wo und wie Hotels jetzt
kommunizieren sollten! first appeared on Valerie Wagner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: