Im Revenue Management geht's um die Nachfrage am Markt und nicht um Preisdumping!
In nachfrageschwachen Zeiten solltest du mit Verknappung arbeiten.
Das gilt besonders für die Zeit nach der Corona-Krise. Wie du
Revenue Management in deinem Hotel einsetzen kannst, hörst im
Podcast-Gespräch mit Bianca Spalteholz.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In nachfrageschwachen Zeiten solltest du mit Verknappung
arbeiten. Das gilt besonders für die Zeit nach der Corona-Krise.
Wie du Revenue Management in deinem Hotel einsetzen kannst, hörst
im Podcast-Gespräch mit Bianca Spalteholz.
Copyright 2017-2024
Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen
Gebrauch bestimmt.
Eine Verwendung dieses Feeds auf anderen Webseiten verstößt gegen
das Urheberrecht. Wenn Sie diesen Inhalt nicht in Ihrem
News-Reader lesen, so macht sich die Seite, die Sie betrachten,
der Urheberrechtsverletzung schuldig. (Digital Fingerprint:
hotelomotion19 (2a01:4f8:c012:d2a9::1) )
The post Revenue Management nach der Corona-Krise: Es geht um
die Nachfrage am Markt und nicht um Preisdumping! first appeared on
Valerie Wagner.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)