Die Psychologie des Überzeugens (2/3) - Wie Du die 3 häufigsten Verkaufsstrategien entlarvst - Robert Cialdini
Buch: Die Psychologie des Überzeugens I Autor: Robert B.
Cialdini Manchmal trifft man Menschen und findet sie von
Grund auf Sympathisch, dies passiert häufiger als wir denken und
meistens von der Person gegenüber beabsichtigt. Andere Menschen
versp...
47 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Buch: Die Psychologie des Überzeugens I Autor: Robert
B. Cialdini
Manchmal trifft man Menschen und findet sie von Grund auf
Sympathisch, dies passiert häufiger als wir denken und meistens
von der Person gegenüber beabsichtigt. Andere Menschen versprühen
eine gewisse Position eine gewisse Haltung gegenüber anderen,
fast schon einschüchternd.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im zweiten Teil unserer Growth Library Podcast Reihe des Buchs
“Die Psychologie des Überzeugens" von Robert B. Cialdini
besprechen wir die weiteren Waffen der Einflussnahme, hierbei
beziehen wir uns auf das Prinzip der Sympathie: welche Faktoren
kannst du nutzen um Sympathisch zu wirken, der Autorität: was
lässt einen Menschen Autoritär wirken und wie kannst du dies vor
allen anderen erkennen und auf das Prinzip der Knappheit: warum
locken uns Werbesprüche wie “solange der Vorrat reicht” und wie
kannst du dies für dein Unternehmen nutzen.
Timestamp zur Buchbesprechung (05:00)
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