Alles D2C oder was? Der neue Vertriebskanal bei Festool (Teil 2)
Wir sind wieder da. Zum Re-Start haben wir zwei s…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Wir sind wieder da. Zum Re-Start haben wir zwei spannende Gäste
gewinnen können: René Kruk und Michael Magnussen von Festool
(festool.de). Mit den Beiden haben wir uns über den neu
implementierten digitalen Direktvertriebskanal unterhalten. Wie
Festool den D2C-Ansatz implementiert hat und was die
Herausforderungen oder vielleicht sogar Überraschungen waren,
erfahrt ihr in der Podcast-Doppelfolge.
gewinnen können: René Kruk und Michael Magnussen von Festool
(festool.de). Mit den Beiden haben wir uns über den neu
implementierten digitalen Direktvertriebskanal unterhalten. Wie
Festool den D2C-Ansatz implementiert hat und was die
Herausforderungen oder vielleicht sogar Überraschungen waren,
erfahrt ihr in der Podcast-Doppelfolge.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 3 Jahren
50 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)