Kekulé #321 SPEZIAL: Wie viel Sicherheit brauchen wir?

Kekulé #321 SPEZIAL: Wie viel Sicherheit brauchen wir?

Wie stark muss ich mich noch selbst vor Corona schützen? Wird es auch einen angepassten Impfstoff von Novavax geben? Wieso infiziert man sich nicht, wenn zwei Familienangehörige an Covid-19 erkrankt sind?
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit dem Mediziner Prof. Alexander Kekulé sprechen wir über Gesundheitsfragen, Studien und aktuelle gesundheitspolitische Entscheidungen. Wir liefern Hintergründe und geben Orientierung. Und wir beantworten Hörer-Fragen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie stark muss ich mich noch selbst vor Corona schützen? Wird es
auch einen angepassten Impfstoff von Novavax geben? Wieso infiziert
man sich nicht, wenn zwei Familienangehörige an Covid-19 erkrankt
sind?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: