Cannabis-Gesetz geht zu weit

Cannabis-Gesetz geht zu weit

Die bisherige Drogenpolitik sei gescheitert, sagt Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Da stimmt ihm Prof. Alexander Kekulé zu. Das Gesetz zur Cannabis-Legalisierung hält er dennoch für falsch.
Podcast
Podcaster
Mit dem Mediziner Prof. Alexander Kekulé sprechen wir über Gesundheitsfragen, Studien und aktuelle gesundheitspolitische Entscheidungen. Wir liefern Hintergründe und geben Orientierung. Und wir beantworten Hörer-Fragen.

Beschreibung

vor 1 Monat
Die bisherige Drogenpolitik sei gescheitert, sagt
Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Da stimmt ihm Prof. Alexander
Kekulé zu. Das Gesetz zur Cannabis-Legalisierung hält er dennoch
für falsch.

Weitere Episoden

Doping im Sport: Ein krankes System
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Tagen
RKI-Files: Skandalös oder banal?
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
Hirntuning mit Neuralink und Co.
60 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: