Jakob Berndt (Tomorrow) | Wie führt man eine nachhaltige Marke zum Erfolg?
Markenführung im Banking-Business
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Im Interview mit Saskia Diehl erzählt der Co-Gründer, was ihn
antreibt und wie es dem „Start-up of the Year“ (German Brand Award)
gelungen ist, die Marke Tomorrow in der Finanzwelt zu etablieren.
Es geht um tatsächliche, messbare Nachhaltigkeit und warum sich
gerade solche Investments für die Kund*innen nicht nur ökologisch,
sondern ökonomisch lohnen können.
antreibt und wie es dem „Start-up of the Year“ (German Brand Award)
gelungen ist, die Marke Tomorrow in der Finanzwelt zu etablieren.
Es geht um tatsächliche, messbare Nachhaltigkeit und warum sich
gerade solche Investments für die Kund*innen nicht nur ökologisch,
sondern ökonomisch lohnen können.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Monaten
48 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)