#12 "Steigere den Average-Umsatz, nicht die Conversion-Rate!" - mit DRIP Founder Samuel Hess
34 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Die DRIP Agency beschäftigt sich damit, wie man Verhaltensweisen
von Käufern auf Onlineshops identifizieren und somit beeinflussen
kann. Doch wie genau funktioniert das? Samuel Hess erklärt uns in
dieser Podcast-Folge, wie sie es geschafft haben, psychologische
Modelle zu konzipieren und dadurch den Average-Umsatz pro Nutzer
bzw. Session zu steigern. — Samuel Hess auf Linkedin
hhttps://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ — Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ — Mawave:
https://www.mawave.de -> Hinterlasse uns gerne einen Kommentar
auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/podcast/id1609054658
von Käufern auf Onlineshops identifizieren und somit beeinflussen
kann. Doch wie genau funktioniert das? Samuel Hess erklärt uns in
dieser Podcast-Folge, wie sie es geschafft haben, psychologische
Modelle zu konzipieren und dadurch den Average-Umsatz pro Nutzer
bzw. Session zu steigern. — Samuel Hess auf Linkedin
hhttps://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ — Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ — Mawave:
https://www.mawave.de -> Hinterlasse uns gerne einen Kommentar
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