[32] DAZN – Auf dem Fußballplatz sagt man „du“
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie schafft man es, in weniger als fünf Jahren zum größten
Sport-Streaming-Anbieter in Deutschland zu werden? Was hat der
Milliardär Leonard Blavatnik damit zu tun? Welche Tops und Flops
sind seit August 2016 in Erinnerung geblieben? In dieser Folge
geht's um die Geschichte von DAZN. Und die lasse ich mir von zwei
Verantwortlichen erzählen, die von Beginn an dabei waren:
Programmchef Michael Bracher und Vermarktungschef Haruka Gruber.
Wir sprechen über die Philosophie von DAZN, über eingesetzte
Experten, über Konkurrenz zu anderen Anbietern und über vieles
mehr.
Instagram: @dazn.de | @clubworxx666 | @harukagruber
Facebook: DAZN | Michael Bracher | Haruka Gruber
Trailer zu dieser Folge auf Instagram: @clipkiosk
Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das
gerne tun :)
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)