Badly Written

Badly Written

Ein weiterer Kino, den ich an einem Wochenendkabaret in Hamburg gemacht habe. Es war ein silent movie Kabaret, welches beim Screening mit Live Musikern begleitet wurde. Der Kino ist inspiriert von einem Musikvideo von Fiona Apple "Criminal" directed von
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 15 Jahren
Ein weiterer Kino, den ich an einem Wochenendkabaret in Hamburg gemacht habe. Es war ein silent movie Kabaret, welches beim Screening mit Live Musikern begleitet wurde. Der Kino ist inspiriert von einem Musikvideo von Fiona Apple "Criminal" directed von Mark Romanek, mein absoluter Hero. Der Schauspieler ist Dag Nasty vom Ohlsensyndrom eine überaus präsente Erscheinung und meiner Meinung nach sehr talentiert. Das ganze wurde mit nur einer Kamerafahrt aufgenommen und zwischen den Stellen wo man Dag sieht habe ich die Fahrt verlangsamt um Ihm die Zeit zu geben seine Position zu wechseln. Hört sich eigentlich nicht wirklich wild an, aber die zwei Szenen in der Badewanne war zeitlich gesehen eine wirkliche Herausforderung. Dag musste innerhalb von 2 Minuten, aus der Badewanne aussteigen, sich abtrocknen, hinter mir vorbeischleichen, seine Klamotten wieder anziehen, auf Position gehen und dann so tun als ob er grade auf Valium ist. Kleines weiteres Handicap war, dass nach dem dritten Take die Wassertemperatur ungefähr bei 8 Grad lag, da ich das Wasser auch nicht erwärmen konnte sonst hätte die Linse beschlagen. Er hat das aber alles tapfer gemeistert und war zu jeder Zeit höchst konzentriert und professionell. Alles wurde von mir mit "Handheld Camera" gefilmt, ein "Durchgang" dauerte knapp 20 Minuten und unter die Kamera war zusätzlich eine große Maglite gebunden um die Lichtstimmung zu erzeugen, da ich kein Bisschen trainiere und auch sonst eher muskellos als muskulös bin, kann sich wohl jeder vorstellen was für ein Höllen Muskelkater ich hatte. Click here to see the VideoTitle: badly writtenFile size: 23.2 MBLength: 2:46Format: quicktime

Weitere Episoden

The Gap
vor 15 Jahren
Birthday Spot
vor 15 Jahren
Der Knaller
vor 18 Jahren
Stille Nacht
vor 18 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: