Vom Ziele erreichen: Der Jahresrückblick 2016 - #042

Vom Ziele erreichen: Der Jahresrückblick 2016 - #042

Das Jahr geht dem Ende entgegen. Im letzten Aethermonolog für 2016 blicke ich zurück auf die letzten 12 Monate und welche meiner musikalischen Ziele ich erreichen konnte.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der wöchentliche Podcast über Musikproduktion, Songwriting, Beatmaking und Audio Produktion. Tipps und Tricks für das Homestudio, Gear Reviews, Erfahrungsberichte und Interviews mit Experten aus verschiedenen Bereichen der Audio und Musikindustrie. Meh...

Beschreibung

vor 7 Jahren
Das Jahr geht dem Ende entgegen. Im letzten Aethermonolog für 2016
blicke ich zurück auf die letzten 12 Monate und welche meiner
musikalischen Ziele ich erreichen konnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: