Audio XXL-Episode 20: Rund um den CSD Stuttgart 2012

Schwulst Podcast12.06.12 06:11 Uhr

XXL-Episode 20: Rund um den CSD Stuttgart 2012

Der CSD in Stuttgart rückt unaufhaltsam immer näher. Grund genug, das Schwulst-CSD-Landeshauptstadtstudio wieder in Betrieb zu nehmen und mit unserer gewohnt investigativen Art unseren Gast Chris Michl, den Gesamtleiter des CSD Stuttgart, auszufragen.
Na gut, irgendwann kommt es ja doch raus. Der Podcast ist nicht ganz live wenn Du ihn Dir anhörst. Wir haben ihn aufgezeichnet. Ja, auch schon vor ein paar Tagen. Jajaja, wir geben es zu, seither haben sich manche Dinge teilweise leicht geändert oder haben sich sogar noch weiter zugespitzt. Aber dennoch ist er noch so aktuell wie damals, als wir ihn aufgezeichnet haben während wir 1639 auf dem Weg nach Klondike waren, dem Goldrausch folgend ...
Doch nun ist er frisch ausgebuddelt, liebevoll restauriert, digital remastered, und in 3D neu vertont worden. Viel Spaß bei einer informativen Folge über den CSD Stuttgart 2012.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schwulst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwulst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: XXL-Episode 20: Rund um den CSD Stuttgart 2012

Podcast Download - Folge XXL-Episode 20: Rund um den CSD Stuttgart 2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XXL-Episode 20: Rund um den CSD Stuttgart 2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwulst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.