Denkmal Immobilien -  Vermögensaufbau und Steuer sparen durch Denkmalimmobilien

Denkmal Immobilien - Vermögensaufbau und Steuer sparen durch Denkmalimmobilien

Episoden

(2/4) Frauenpower im Business und Vermögensaufbau – Interview mit Chemikerin Nina Simon
35 Minuten
Wie die angehende Immobilieninvestorin finanziell an Morgen denkt Das Immobilien 1x1. Nutze meine Immobilien Welt Zusammenfassung und starte dein Denkmalimmobilien Investment. Dein Zugang for free findest Du hier: https://marcelkeller.mykajabi.com/Im...
(1-4) Frauenpower im Business und Vermögensaufbau – Interview mit Wirtschaftsjuristin Anna Murk LL.M.Eur.
22 Stunden 50 Minuten
Wie die Unternehmensberaterin mit der Gründung ihres eigenen Magazins durchstartet und wieso ihr Authentizität bei Finanzen wichtig ist Das Immobilien 1x1. Nutze meine Immobilien Welt Zusammenfassung und starte dein Denkmalimmobilien Investment. D...
Die Prüfung und Sanierung der Denkmal Immobilie – Real Talk mit Immobilienprüf-Profi Jens Rautenberg
27 Minuten
Wann sich ein Investment in eine Denkmal Immobilie für Dich wirklich lohnt. Das Immobilien 1x1. Nutze meine Immobilien Welt Zusammenfassung und starte dein Denkmalimmobilien Investment. Dein Zugang for free findest Du hier: https://marcelkeller.m...
Zeugen überzeugen - Interview mit Denkmal Immobilien Investor Marcel Dulgeridis
24 Minuten
Wie Du Fehler vermeidest, emotionale Hürden meisterst und Deinen Weg ins Investment findest. Das Immobilien 1x1. Nutze meine Immobilien Welt Zusammenfassung und starte dein Denkmalimmobilien Investment. Dein Zugang for free findest Du hier: https...
Mietrenditechance Bestandsimmobilien -  Interview mit Immobilienprüf-Profi Jens Rautenberg
Wieso Bestandsimmobilien eine Top-Option für Deine Immobilienrente sind. Das Immobilien 1x1. Nutze meine Immobilien Welt Zusammenfassung und starte dein Denkmalimmobilien Investment. Dein Zugang for free findest Du hier: https://marcelkeller.myka...

Über diesen Podcast

Im Denkmal Immobilien Podcast zeige ich dir, welche Investmentmöglichkeiten dir Denkmalimmobilien bieten und welche Steueroptimierungen du damit erreichen kannst. Vermögen aufbauen und gleichzeitig Steuer sparen - das ist das Ziel. Hier bekommst du spannende Insights zu Denkmalimmobilien, die dir sonst niemand verrät. Ich stelle dir Immobilieninvestoren und echte live Projekte vor. Wir sehen uns zusammen Märkte an und du bekommst aktuelle Markteinschätzungen. Mein Name ist Marcel Keller, ich bin Baujahr 1979, glücklicher Papa und interessiere mich schon immer für Finanzen und Investments. Nach meiner Bankausbildung und meinem Studium im Bereich Finanzökonomie war ich lange für eine Privatbank im Bereich Immobilieninvestments tätig. Jetzt zeige ich Unternehmern, Führungskräften und Managern, wie sie ihr Geld mit Immobilien vermehren und damit gleichzeitig ihre Steuern optimieren. Lass dich vom Podcast unterhalten und gleichzeitig weiterbringen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit dir. Marcel Keller - Denkmal Immobilien. Der Podcast für Immobilien, Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten