Klogschieters

Klogschieters

Gefährliches Halbwissen mit Mareile und Toby

Episoden

KS 21 ~ Das Ende
36 Minuten
Dies ist die letzte Episode in diesem Podcast. Nach so langer Pause ist es hoffentlich nicht überraschend, doch wir hoffen trotzdem, dass wir euch in guter Erinnerung bleiben. Macht's gut und danke für den Fisch
KS 20 ~ Glückskekse in Fremdsprache
Diese Episode ist nicht von Mareile, sondern von den Wichteln :) Sie haben uns folgenden Text übersandt: Unsere frisch gekauften Glu?ckskekse wollen besprochen werden. Gegessen sind sie alle, doch leider hat sich niemand fu?rs freiwillige Putzen geme...
KS 19 ~ Sturmflut
20 Minuten
Für mein Referat über die Sturmflut 1962 in Hamburg habe ich meine Großeltern interviewt und fand das so spannend, das ich euch gleich eine Klogschieters Episode draus gemacht hab. Ich hoffe euch gefällt es.
KS 18 - Brunsberg mit Liebe
1 Stunde 10 Minuten
Weil Weihnachten ist, äh war, gibt es heute gleich fünf (5!) Glückskekse und einen Spaziergang über den Brunsberg mit Mareile, Lovis und Toby. Die Musik ist von David John Hull: Trees (CC-BY).
KS 17 - Probleme im Wald
32 Minuten
Wir hatten durchaus ein paar Probleme, eine neue Episode aufzunehmen, aber dass uns die Glückskekse diesmal derart dafür loben... das war schon eine Überraschung!

Über diesen Podcast

Gefährliches Halbwissen mit Mareile und Toby

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: