Audio Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast

  • Was macht eigentlich ein Berufsmusiker? Ist es noch Kunst, wenn man Geld dafür erhält? Und warum zur Hölle reicht Applaus zum Leben einfach nicht aus?

    "Käuflich aber unbezahlbar" erzählt vom Alltag zweier Berufsmusiker. Martin Herrmann (Sänger, Entertainer und Moderator) und Holger Schmaltz (Schlagzeuger und Musikschul-Betreiber) lassen tief blicken. In eine Welt, in der man sich immer öfter fragen muss: was muss ich für Geld alles tun?

    Der aktuelle Download „#5: Ist Online-Unterricht die Lösung?“ des Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast ist am 07.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast Download

Webseite
kaeuflich-aber-unbezahlbar
Zuerst veröffentlicht
05.02.21 15:48 Uhr
Letzter Check
Gestern 19:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2021 Musikschule mezzoforte / Martin Herrmann / Holger Schmaltz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Martin Herrmann & Holger Schmaltz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Käuflich, aber unbezahlbar! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Käuflich, aber unbezahlbar! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.