Episoden

Ep. 7 - Deeptalk zum Mitmachen w Friends
34 Minuten
Deeptalk-Themen sind unsere favorite Themen. Schnappt euch eine Person oder ruft sie an und beantwortet mit uns die Deeptalk Fragen!
Ep. 7 - Schulstories (Lehrer umarmt, Shishabar statt Unterricht...)
29 Minuten
In dieser Folge erzählen wir euch von unseren Schulstories aus der Oberstufe! Habt Spaß beim Zuhören und nehmt uns nicht als Vorbild.
Ep. 6 - Selbstbewusstsein, Entwicklung und Steigerung
25 Minuten
Wir erzählen euch, wie wir unser Selbstbewusstsein im jungen Erwachsenenalter gesteigert haben. Geschichten aus dem Leben und Tipps zur direkten Umsetzung! Der Podcast zur ersten Phase, der negativen Entwicklungen, findet ihr unter Ep. 5. 
Ep. 5 - Bist du bereit für eine Beziehung?
11 Minuten
Kennst du jemanden der von einer Beziehung in die nächste springt? Ob dir nun eine Freundin, ein Freund oder vielleicht du selber in den Sinn gekommen ist - Hier ist unsere Erklärung für das Phänomenen "Beziehungshopper". Eine relativ spontane...
Ep. 4 - Selbstbewusstsein, Entwicklung im Jugendalter
37 Minuten
So verloren wir unser Selbstbewusstsein in der Pubertät. Die erste Phase der Entwicklung unseres Selbstbewusstseins.

Über diesen Podcast

Zwei Freundinnen die in der Gesundheitsbranche arbeiten und über Lifestyle, Freundschaft, Beziehungen, Kultur und alles mögliche reden. Folgt uns gerne auf Insta! @_lisasophie97_ und @yen_nguyen_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: