eSports pur - der Podcast rund um den E-Sport

eSports pur - der Podcast rund um den E-Sport

eSports pur ist der Podcast rund um das Thema E-S…

Episoden

Wie wichtig ist ein Mental-Coach im Fifa Esport? #136
41 Minuten
Im heutigen Podcast spreche ich mit einem Mental Coach. Wie wixchtig ist ein solcher im Esport, insbesondere im Fifa Esport?
Fifa Nachwuchsspieler David Queck über seine Träume und Motivation #135
25 Minuten
Im heutigen Podcast spreche ich mit Fifa Nachwuchs Esportler David Queck. Ein toller Typ und man spürt im Podcast, wohin für ihn nur die Reise im Fifa Esport gehen kann oider?
Fifa 20: Nachwuch-Fifa Esportler Max Nottka vom SV Meppen im Gespräch #134
42 Minuten
n der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Max, der beim 3. Ligisten SV Meppen im Fifa Esport Team unterwegs ist. Wir wollen natürlich erfahren, wie seine Saison bisher lief, welche Voraussetzungen er beim SV Meppen vorfindet und welche Ziele und...
Wie Fifa Spieler Georgios Papatolis sein Hobby zum Beruf machte #133
33 Minuten
Im heutigen Podcast spreche ich mit Georgios Papatolis. Er konnte sich in der letzten Fifa Saison seinen Traum erfüllen und als Esportler bei Borussia Mönchengladbach sein Hobby zum Beruf machen. Wie sich die Saison für ihn entwickelte, wie erfolgrei...
Fifa Nachwuchstalent Ibo über seine Karriere und Chancen als Esportler #132
32 Minuten
Es wird mal wieder Zeit für eine Podcast Episode mit einem talentierten Fifa Esportler. Ibo ist 20 Jahre alt und möchte so schnell wie möglich sein Hobby zum Beruf machen. Dafür hat er nicht nur einen, sondern mehrere Account und spielt die Weekend L...

Über diesen Podcast

eSports pur ist der Podcast rund um das Thema E-Sports. Geplant sind zunächst Interviews mit den besten Playern aus dem deutschsprachigen Raum, mit Vertretern von Vereinen, mit Funktionären und eben spannenden Persönlichkeiten rund um die Esport-Szene. Schwerpunkt bilden die beiden eSport-Segmente Fußball (Fifa) und Basketball (NBA 2K) Webseite: www.esportspur.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: