Smalltalk Storys

Smalltalk Storys

Episoden

014- Ich bin wieder da
10 Minuten
Ich laber so ein wenig was ich so die letzten Monaten alles gemacht habe. Für Themen für weitere Podcast einfach auf Insta (_watch.its.real / Gunnar ) schreiben.
013- Social Media
7 Minuten
Tiktok und co rauben finde ich viel Zeit, vllt einfach mal Abstand davon halten.
012- Lockdown überstehen
10 Minuten
Es dauert noch bis man wieder richtig raus gehen kann , also hier was ihr machen könnt.
011- Schöner Schmetterling
2 Minuten
Zeit zum verändern. ( Rauschen is da )
010- 15min reden
15 Minuten
Hauptsächlich geht es um unseren Podcast, und die Wiedergaben aber es hat dich hin und wieder was anderes hineingeschlichen :)

Über diesen Podcast

Hi! Wir reden ein paar Storys über Themen die uns grade einfallen. Sie sollen nur unterhalten und niemanden beleidigen . Have fun 😁

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: