Episoden

UniversalWürze mit Gedächtnislücken
7 Minuten
Wegen mangelndem Interesse fiel die Ansprache zum Volk aus... also stellte ich meine neueste Errungenschaft den höhlenforschenden Löwen vor... ...an das Endresultat kann ich mich aber nicht erinnern... Folge direkt herunterladen
PippiPeter the Langstrumpf Tschentscher
5 Minuten
Dies ist eine Hommage an meinen LieblingsBürgerMeister Peter Tschentscher, oder wie ich ihn nenne: PippiPeter the Langstrumpf Tschentscher. Hört rein und geniesst diese Episode! Folge direkt herunterladen
Meine Top 8 der AusgangssperrenUmgehungsMöglichkeiten
7 Minuten
Heute dreht sich alles darum wie man*innen äußerst originell die aktuelle Ausgangssperre von 21 -5Uhr morgens umgehen kann... Auch hier gilt: bitte nicht nachmachen! Denn Doktor Lyserg haftet nicht für AusgangssperrenMissachtungen/Ver...
Achtung!!! Mindblowing! Meine aktuellsten VerSchwurblungstheorien...
8 Minuten
Bitte verbreitet meine Halbwahrheiten die ich mir ausgedacht habe... evtl ist ja was Wahres dran... ich glaube aber nicht... ...hab ich das gerade geschrieben??? ich bin ja so verwirrt... Folge direkt herunterladen
Hamburgs Nächte sind lang - Meine persönliche Abrechnung mit Hamburgs erstem Bürgermeister
6 Minuten
Sehr emotional rechne ich mit Herrn Tschentscher ab, es wird laut, emotional und persönlich... Ach ja, Radio Hamburg bekommt auch noch sein Fett weg! Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

Doktor Lysergs Tagebucheinträge zu Themen, die die Welt bewegen. Teils satirisch, sarkastisch und / oder humoristisch... je nach Laune und Gefühlslage bzw was den Doktor gerade so bewegt- ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: