The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer

The Creatives Show - ein Podcast von und mit Stefan Rötzer

Episoden

Die Mayerin über Songwriting, Berufung und Psychologie
1 Stunde 34 Minuten
Kennst du das? Du lernst jemanden kennen und binnen der ersten Augenblicke ist so eine Grundsympathie vorhanden. Du verstehst dich auf Anhieb mega... Genau so kannst du dir das Gespräch mit Ulrike Mayer vorstellen. Wir haben uns gleich in leiwa...
Geri Kriechbaum, Gründer von Stroncton über das kreative Unternehmerdasein
1 Stunde 54 Minuten
Hey du leiwander "The Creatives Show" Podcast-Hörer! In dieser Episode spreche ich mit Geri Kriechbaum über seine Gründung und die vielfältige Entwicklung seiner Lifestyle-Brand "Stroncton". Im Laufe der letzten Jahre hat er seine Marke zu einem beac...
ACSL Gründer Lawrence Gimeno zu Gast
2 Stunden 43 Minuten
In der heutigen Folge begrüße ich ACSL (Austrian College Sports League Günder Lawrence Gimeno in meinem Podcaststudio. Seine Vision von dem Spirit des College Sports, nach einem Auslandssemester in den USA, lässt ihn nicht mehr los. Die...
Über die Arbeit als Designer, den schwierigen Weg zum Immobilienprojekt und der Sinn des Lebens - zu Gast Christian Haderer #29
1 Stunde 31 Minuten
In der heutigen Episode begrüße ich meinen langjährigen Freund Christian Haderer. Als technischer Designer schafft er den Spagat zwischen "Technik" und "kreativen Prozessen" zu vereinen.  Hört uns bei einem kurzen Ausflug über E-Mobility,...
Comeback nach 1 Jahr Pause - Gast Roland Glöckl
1 Stunde 26 Minuten
Nach einem Jahr Pause geht es wieder weiter. Roland moderiert mich durch das letzte Jahr und fragt Fragen die ich mir noch nicht gestellt habe. Die Gründung einer Immobilienfirma, Auftragslage und die Frage worum es wirklich geht führen durch...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Kreativbranche, mit Gästen die interessante Einblicke teilen und spannende Geschichten zu erzählen haben. Ob Branddesigner, erfolgreich in der Musikbranche oder renommierter Designer-in meiner Show spreche ich mit leiwanden und inspirierenden Personen. Lerne mit mir neue Leute auf diesem Format kennen und nehme in den oftmals tiefsinnigen Gesprächen etwas für dein Leben mit. Ich bin felsenfest davon überzeugt: Wenn wir alle ein wenig mehr miteinander plaudern und über unsere Herausforderungen und Challenges sprechen, machen wir die Welt zu einem schöneren Ort.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: