Gemeinde auf dem Weg

Gemeinde auf dem Weg

Predigten von Veranstaltungen der Gemeinde auf dem Weg, Berlin

Episoden

Berliner Bibelprojekt - Hunger nach Gottes Wort
43 Minuten
Jonas Neustupny, Gemeinde auf dem Weg, Berlin (21.04.24, 10:00)
Warum wir einander brauchen
41 Minuten
Danjaan Pieske, Gemeinde auf dem Weg, Berlin (14.04.24, 10:00)
Talenteschmiede - Nimm den Auftrag an!
36 Minuten
Sissi Magdowski, Gemeinde auf dem Weg, Berlin (07.04.24, 10:00)
Vaterliebe, Ehre und Herrlichkeit
26 Minuten
Fabian Heinze, Gemeinde auf dem Weg, Berlin (31.03.24, 10:00)
Heilung ergreifen und weitergeben
44 Minuten
Kathrin Heinze, Gemeinde auf dem Weg, Berlin (24.03.24, 10:00)

Über diesen Podcast

Hier hast Du die Möglichkeit am Gemeindeleben der Gemeinde auf dem Weg teilzuhaben. Immer sonntags um 10:00 Uhr feiern wir Gottesdienst. Außerdem stellen wir Predigten und Seminare zur Verfügung, die in unserer Gemeinde stattfinden. Weitere Angebote findest Du auf unser Homepage www.gadw.org unter der Rubrik Medien. Wir wünschen Dir Gottes Segen beim Hören. Komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

dknrw
Dortmund
15
15
:
: