Episoden

Gianluca und die Wahrheit über The Biggest Loser
1 Stunde 5 Minuten
Wie nehmen die Teilnehmer:innen bei The Biggest Loser so viel ab? Gianluca war Teilnehmer in der 12. Staffel der Sat1-Sendung und verrät uns, wie das möglich ist. Wir erfahren, wie der Alltag im Camp aussah und ob Diät-Pillen wirklich auf dem E...
Oben ohne mit Rugbyspieler Nico
58 Minuten
Kennst du das Gefühl, ausgelassen im Club zu tanzen und nicht darüber nachzudenken, was andere gerade über Dich denken könnten? Nico lebt so sein Leben. Er ist seine eigene Priorität und lässt sich von keiner anderen Person vorschreiben, wie er auszu...
AufGAYklärt Podcast und Schweißausbrüche
46 Minuten
Basti, Micha und Steffen vom Podcast AufGAYklärt waren bei mir und wir haben über ihre Erfahrungen im Sport gesprochen. So unterschiedlich die drei sind, so unterschiedlich sind auch ihre Geschichten.  Das ist die zweite Folge unserer Doppelfolge. De...
Sebastian Goddemeier, Coming Out & Stigmata
23 Stunden 41 Minuten
Sebastian Goddemeier ist Buchautor und erzählt die Coming Out Storys von queeren Stars in seinem Buch "Coming Out". Unter diesen Stars findet man auch zwei Sportler. Wir sprechen über sein Buch und natürlich auch über die Erfahrungen die Sebastian mi...
Pia, Fußball & Strukturen
Wenn ich an Fußball denke, denke ich vor Allem an Männerfußball. Wie ist das bei dir? Pia vom DFC Kreuzberg war bei mir und erzählt uns, was so alles schief läuft im Fußball. Ich habe ähnlich wie im Männerfußball mit viel Homophobie gerechnet, aber i...

Über diesen Podcast

Das ist der Ort, an dem LGBT+ zusammenkommen und von ihren Erfahrungen im Sport berichten. Vom Sportunterricht in der Schule bis zur Karriere im Profisport: Im Podcast Schweissausbruch begrüßt der Moderator Adriano Lenti Gäste aus verschiedenen Sportarten, die auch Teil der LGBT+ Szene sind. Du hörst Geschichten von queeren Menschen und lernst nebenbei viele interessante Sportarten kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten