Audio Sozialberatung to go  Podcast

  • Welche Rechte habe ich gegenüber Kostenträgern, meiner Rentenversicherung, der Kranken- und Pflegekasse oder dem Sozialamt? Darüber informiert der Jurist und Landesgeschäftsführer des SoVD NRW, Jens Eschmann, im Gespräch mit Matthias Veit. Der Sozialverband SoVD berät in Fragen des Sozialrechts, erstellt Anträge, kümmert sich um Widersprüche und führt für seine bundesweit rund 600 000 Mitglieder auch Verfahren vor den Sozialgerichten. Allein in NRW betreibt der SoVD 19 Sozialberatungszentren.

    Der aktuelle Download „Folge 4- Wie man einen höheren Pflegegrad erstreitet und mehr“ des Sozialberatung to go  Podcast ist am 19.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sozialberatung to go  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Sozialberatung to go  Podcast Download

Webseite
Sozialberatung to go 
Zuerst veröffentlicht
15.01.21 09:01 Uhr
Letzter Check
16.05.21 00:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
SoVD NRW
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Matthias Veit hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sozialberatung to go  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sozialberatung to go  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sozialberatung to go  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.