Audio Power On Podcast

  • "Power ON" ist dein Podcast für dein ganz persönliches Wachstum rund um das Thema Vereinbarkeit von Job und Familie.

    Mein Wunsch mit diesem Podcast ist, dass viel mehr Menschen und insbesondere Mütter anfangen ihr Job und Familienleben so zu gestalten, dass es sie erfüllt und glücklich macht.

    In diesem Podcast teile ich mit dir aus meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung aus meiner Arbeit mit mittlerweile schon so vielen Müttern, wie du Job und Familie mit so viel mehr Gelassenheit vereinbaren kannst und selbst dabei glücklich und erfüllt sein kannst.

    Und all das indem du dich auf das konzentrierst was du auch wirklich beeinflussen kannst, nämlich dich selber.

    Lass uns auch gerne hierzu austauschen. Schreib mir deine Gedanken und Fragen zu dem Thema oder einer spezifischen Folge an: coaching@elisabeth-thiessen.com

    Schön, dass du den Podcast hörst und das es dich gibt.
    Deine Elisabeth

    Der aktuelle Download „#2 Wie du auch während dem Lockdown gelassen bleibst“ des Power On Podcast ist am 20.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Power On Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Power On Podcast Download

Webseite
Power On
Zuerst veröffentlicht
12.01.21 21:18 Uhr
Letzter Check
20.01.21 23:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Elisabeth Thiessen
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Elisabeth Thiessen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Power On Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Power On Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Power On Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.