Episoden

#121 Pferde teilen?
13 Minuten
Ich habe es bereits vor einiger Zeit schon einmal auf Instagram angesprochen, in dieser Podcastfolge möchte ich etwas genauer darüber sprechen: Ich glaube, dass das Teilen von Pferden in der Zukunft sehr wichtig sein wird. Warum das so ist und...
#120 Inga Schnelle über das KOMPAKTprogramm
21 Minuten
Inga Schnelle ist gleich in mehreren Bereichen als Dienstleister in der Pferdebranche unterwegs - sie betreibt einen Paddock-Trail, bringt Kindern nach dem HIPPOLINI-Konzept den wertschätzenden Umgang mit dem Pferd näher und gibt Reitunterric...
#119 Sania Zellinger über das KOMPAKTprogramm
22 Minuten
Sania Zellinger hat sich 2020 als unabhängige Futterberaterin und Tierheilpraktikerin selbstständig gemacht und in an der Herbstrunde des KOMPAKTprogramms 2023 teilgenommen. Ihre größte Herausforderung war dabei die Kundenanalyse und Angebots...
#118 Fina Buchmann über ihre Teilnahme am KOMPAKTprogramm
17 Minuten
Fina Buchmann hat sich bereits vor einigen Jahren als Reitlehrerin nebenberuflich selbstständig gemacht. Nachdem sie schon um die Erstauflage des KOMPAKTprogramms herumgeschlichen ist, hat sie sich bei der 2. Runde im letzten Jahr dazu entsch...
#117 Sattlerin Katja Kipperer über ihre Teilnahme am KOMPAKTprogramm
26 Minuten
Katja Kipperer ist Sattlerin in Österreich und schon seit einiger Zeit hauptberuflich selbstständig. Im Podcast spricht sie mit mir darüber, warum sie sich für die Teilnahme am Business mit Pferd KOMPAKTprogramm entschieden und wie sich ihr Bus...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Business mit Pferd" bekommst du eine Mischung aus spannenden Beiträgen zu Marketing, Mindset, Business und mehr rund um deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche. Außerdem sind verschiedene Gäste in Interviews dabei, die dir Einblicke in ihr Pferdebusiness geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: