Episoden

Die Rückkehr des Beetkönig
50 Minuten
,,Flieht Ihr Narren" sagte eins ein weißer Mann. Der Ortcast ist mal wieder zurück nach einer kurzen knackigen Pause. Eure zwei Seelenklempner Michi & Luki haben sich mal wieder an den Tisch gesetzt und überlegt über was Sie heute berichten können. A...
Pimp my Bollerwagen
53 Minuten
Horido ... liebe Alkoholkonsumenten:innen, der Mai ist gekommen würde es heute aus der Ankergasse schallen. Michi & Luki haben sich heute für euch in die viel zu enge Kniebundhose geschmissen und stehen bereit zum Marschieren. Heute schwelgen eure zw...
Auf einem Konzert vor unserer Zeit
1 Stunde 1 Minute
Horido ... liebe Freunde des kalten Gerstensaftes, Heute zum internationalen Tag des Bieres, gibt es mal wieder was auf eure beiden seitlichen Kopflöcher mit Hörfunktion. Da Luki an seinem freien Tag endlich mal wieder Zeit hatte, bei seiner Gartenar...
Nicht der große Reiser
1 Stunde 1 Minute
Horido - Liebe Gemeinde, hier sind wieder die Schwiegermutterslieblinge aus Trennfurt. Nach 4 Jahren Beziehung sind wir nun endlich wieder hier in unserem Revier. Vieles ist passiert und wenn man nicht ständig auf dem aktuellen Stand ist kann mal sch...
Ziemlich beste Würzer
58 Minuten
Darf´s noch etwas Salz sein oder doch lieber Pfeffer? Eure zwei Würzbuam Michi & Luki melden sich nach einer kleinen Pause wieder zurück aus Trennfurt City. Viel ist passiert in den Letzten 3 Wochen und davon wollen euch die zwei charmanten Rapsölanb...

Über diesen Podcast

Nicht immer nur Quatschen, sondern auch mal ranklotzen !!! - das haben sich zwei heiße junge Kerle aus dem wunderschönen Trennfurt gedacht. Schneller Reichtum und Wohlstand war ihr Ziel, vor dem sie nur noch ein paar Millionen Klicks entfernt sind. Das Projekt "Ortcast" war das Neugeborene, welches nun das Licht der viralen Welt erblicken sollte. Folgende glorreiche Ideen sollten hiermit abgebildet werden: - Lokale News - Dumm Gebabbel - Inside Trennfurt Storys - Lach- & Sach-Geschichten - Unnützes Wissen - Emotionale Höhepunkte - etc. Schnallt euch an, dreht die Boxen auf und schie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: