Episoden

Frauen- Männersport? | Haare
49 Minuten
Hey ihr in dieser Folge fangen wir an über Sport besonders über Frauensport und die Frauen-EM zu sprechen. Auch wenn da mehr Leute zugeschaut haben als sonst gibt es noch viele Unterschiede zu dem Männerfußball. Was uns da alles beschäftigt erfahrt i...
Mal wieder WIEDER zurück | Traumurlaubsziele
53 Minuten
Es wird immer wärmer und die Sommerferien rücken auch näher. Daher gebe wir euch ein paar Vorschläge zu schönen Urlaubsziele und was man unbedingt sehen sollte!
Wir sind zurück!
46 Minuten
Zurück bei Brotaufstrich erzählen wir euch die neusten Sachen in unserem Leben und wie es weitergehen wird. Natürlich ist der übliche Talk über verschiedenen Themen mit am Start. Also viel Spaß beim Anhören!
Wie war es nochmal mit der Zukunft ...
45 Minuten
Nach langer Abwesenheit sind wir wieder mit dieser sagenhafte Folge zurück. Es wird etwas anstrengend die Gedankengänge nachvollziehen zu können, aber umso einfach kann man dabei auch einfach abschalten. Viel Spaß!
DEFINITIV NICHT MULTITASKING FÄHIG
44 Minuten
In dieser Folge haben wir diesmal mal wieder etwas Neues ausprobiert und nun ja ..... wir sind nicht Multitasking fähig. Also lehnt euch zurück und viel Spaß beim Anhören.

Über diesen Podcast

Wir sind Daniel & Daniel und das ist Brotaufstrich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: