SchwarzwaldBisShanghai

SchwarzwaldBisShanghai

Episoden

#43 Nordkoreaner haben Arme
47 Minuten
Leude Leude Leude, es war ein 'Wilder Ritt' mit euch über fast ein Jahr der nun zu Ende geht. Dass euer Hirn bis hierher nicht geschmolzen ist und ihr immer noch zuhört, ist nur ein Zeichen eures Durchhaltevermögens (oder erstes Anzeichen geist...
#42 Spätzle sind kein Rahmkuchen
51 Minuten
Diese Folge bewegt sich auf ähnlicher Tiefe wie der Mariannengraben. Viel Spaß ihr Mäuse. 
#41 Füße Waschen in Wuhan
60 Minuten
ACHTUNG: Diese Folge enthält exklusiv Material aus Wuhan und wurde in enger Zusammenarbeit mit Bill Gates produziert. 
#40 Du Alter Hasensohn
58 Minuten
Unbemerkt, wie das Internetkabel zwischen Europa und China, windet sich diese Woche eine Folge am Dickicht mittelmäßiger Podcasts vorbei direkt in euer Ohr. Viel Spaß! Schubert bis Slipknot Playlist abchecken! https://open.spotify.com/p...
#39 Besuch vom Only Fans Account
1 Stunde 4 Minuten
Yoo Leude  großes Sorry für letzte Woche! Als Wiedergutmachung gibt es eine Spezialfolge mit dem chinesischen Arno Dübel und einem Gast vom Only Fans Account! ;)  Viel Spaß!  Schubert bis Slipknot Playlist abchecken! https://open.sp...

Über diesen Podcast

SchwarzwaldBisShanghai is einfach der spritzige Name für die Aufzeichnung unseres Wochenendgelabers. Dabei berichtet Nico vom Dorfleben in Bodersweier und Michael aus der Großstadt Shanghai. Alles in feinstem Badisch. Enjoy!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: