Episoden

Lehren aus dem Leben von Imam Al-Ridha (a.)
60 Minuten
Imam Ali Ibn Mussa Al-Ridha (a.) ist der 8. Imam der 12 Imame der Ahlulbayt (a.) und er wird als "Der Wissende der Familie Muhammads" (Aalim Al Muhammad) bezeichnet. Doch warum hat er diesen außerordentlichen Beinamen erhalten und für was war d...
Lehren aus dem Leben von Imam Al-Askari (a.)
58 Minuten
Imam Al-Hassan Ibn Ali Al-Askari (a.) ist der 11. Imam der 12 Imame der Ahlulbayt (a.) und damit der Vater des erwarteten Erlösers, Al-Mahdi (a.). Was wissen wir über den reinen Vaters des Imams, der mit 28 Jahren vergiftet und ermordet wurde?...
Muhammad (s.) - ein verzauberter selbstmordgefährdeter Prophet?
48 Minuten
Mit 1.9 Milliarden Muslimen ist der Islam die zweitgrößte Religion der Welt. Der Prophet des Islams Muhammad (s.) wurde gemäß islamischer Vorstellung als Barmherzigkeit für die Welten entsandt. Doch leider wird im Westen und in Nicht-Muslimisch...
Die Loyalität des Propheten Muhammad (s.)
45 Minuten
Eine der wichtigsten Eigenschaften eines jeden Muslims sollte die Loyalität sein. Leider sieht man jedoch, wie diese Eigenschaft immer mehr in Vergessenheit gerät. WIe loyal war der Gesandte Gottes Muhammad (s.) und welche Beispiele haben wir a...
Podcast #3 | Nahost-Konflikt, was passiert da eigentlich?
1 Stunde 16 Minuten
Nichts bewegt die Menschen aktuell so sehr, wie der Nahostkonflikt. Wir klären auf, was da überhaupt passiert ist, wie es dazu kam und welche Auswirkungen das auf Deutschland hat. Danach werden keine offenen Fragen mehr sein! Inhaltsverzeichnis...

Über diesen Podcast

Deutschsprachiger Islamischer Podcast. Referent: Sayyed Haydar Al-Muswie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hussein
hambrug
15
15
:
: