Episoden

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"
1 Stunde 9 Minuten
Beim 3. Teil von Indiana Jones sind leider nur zwei Burschen anwesend. Paradox! Ricky muss arbeiten. Deshalb besprechen diesmal Franz und Thimo diesen Teil der Indiana Jones - Reihe allein.
Silvester mit Franz und Ricky!
1 Stunde 35 Minuten
Die beiden Burschen schauen auf das Jahr 2021 zurück. Von A bis Z!
Weihnachten mit Franz und Ricky!
21 Minuten
Auch am Heiligen Abend sind die beiden Burschen für Euch da. Frohe Weihnachten! PS: Der lange angekündigte Pizzatest wird auch endlich besprochen.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes! (4. Adventsgeschenk)
46 Minuten
Thimo Meitner war wieder zu Gast und bespricht mit den beiden Radiogesichtern den 2. Teil von Indiana Jones.
Ich verwarne Ihnen - ich danke Sie (3. Adventsgeschenk)
27 Minuten
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt 2019. Hierbei kam Ricky die fabulöse Idee zur einzigartigen Pizza-Wette. Ach so... dann kam Brendan Fraser ("Die Mumie") und Nicolas Cage ("Family Man"). Und am Ende gab es noch TV-Warnungen ("Blutige Anfänger" - ZDF...

Über diesen Podcast

Über ein Jahr und für 86 Folgen hieß dieser Podcast: "Einfach Fernsehen - unvergessene Perlen". Doch jetzt betreten Franz und Ricky digitales Neuland. Viel Vergnügen mit "Erste Reihe Mitte".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: