Episoden

#27 SHARO & DER SHAYKH | PROMO FÜR UNSERE HATER | LEONARDO & SEIN 19 JÄHRIGES MÄDCHEN
1 Stunde 22 Minuten
Diesmal waren es nur 3 Monate. Aber endlich nur Audio, und nächste Woche kriegen wir die nächste Woche hin wenn wir brav sind. Eine der lockersten Folgen die wir je aufgenommen haben denke ich. Wir waren gut drauf. Schreibt uns gerne was ihr wo...
#26 1. Saudi Folge | WAS WAR DAS GRÖßTE WAS DU JE GEKLAUT HAST? |
1 Stunde 19 Minuten
Wir sind wieder Back!!! Diesmal ist Usus in Saudi Arabien, die Gründe in der Folge und Benaissa ist endlich wieder auf Tour… Er ist immer auf Tour eigentlich. Außerdem checken wir was das größte war was wir jemals geklaut haben. Stories. Es gib...
#25 DNA CHAOS 2 Podcast über 13 Gefühle | Babaks Narben | Private Jets | Newcomer | Usus' coming out
1 Stunde 3 Minuten
Es ist mal wieder voll abgedreht und kaum strukturiert (sorry @ Frustra  ) aber Ihr wisst wenn da DNA Chaos steht bedeutet das, wir haben mal wieder einen Podcast WÄHREND DER LAUFENDEN SHOW aufgenommen, für die Leute die es nicht wissen: im H...
SPECIAL FOLGE Bruder Was?! X Frauenquote ft Kinan Al
1 Stunde 29 Minuten
Special Folge! Wir sind bei Frauenquote zu Besuch nach unserer Show in Berlin während der DNA Tour (Tickets hier Tickets zur DNA Tour bald ausverkauft!!) Diese Folge gibt es nur als Audio, weil Frauenquote ist immer nur als Audiopodcast und… ...
#24 Bruder Was - DNA CHAOS 1 Live Podcast während der Show mit allen Rebellen!
1 Stunde 5 Minuten
Erste Mal dass wir das machen Leute! Dieser Podcast ist während einer RebellComedy Live Show aufgenommen worden hahaha ihr werdet es genießen. Ihr seid mit uns im Backstage!    Ich weiss wir waren lange nicht mehr da aber es lohnt sich die...

Über diesen Podcast

Podcast der RebellComedy mit den Comedians Benaissa Lamroubal und Ususmango. Blick hinter die Kulissen und in die Köpfe rein. Alle 2 Wochen eine Folge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SchwarzerWolf
Zaisenhausen
15
15
:
: