Lola's Podcast. Der "so hab ich das noch gar nicht gesehen" Podcast von Lola Elisabeth Prugger.

Lola's Podcast. Der "so hab ich das noch gar nicht gesehen" Podcast von Lola Elisabeth Prugger.

Episoden

BRR TATA! Schwarze Löcher to go.
11 Minuten
Allzeit bereit, in das schwarze Loch zu kippen? Tiefer Fall, nur einen Wisch entfernt? Aber sicher doch! Da macht es "Brr Tata" und schon ist es passiert! Cool bleiben ... Meine Synapsen haben Gedanken, die dir helfen werden, wieder hochzufahre...
Der kleine Prinz von Tun. (So veränderst du dein Leben)
20 Minuten
Wie man sein Leben verändern kann und was du tun musst um es wirklich zu schaffen!
Die Kufgawantudas sind unter uns!
17 Minuten
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das wissen doch alle, oder? Es gibt ja auch Kufgawantudas obwohl es sie nicht geben soll. Sie sehen zwar aus wie Menschen, sind aber keine! Wer sie erkennt, kann alles haben!!!! Und noch viel mehr SEIN. Viel Spaß!
Und plötzlich ein Blackout!
12 Minuten
Hatte heute ein tolles Erlebnis mit dem Toaster. Da hat er mir gleich so einiges nebenbei beigebracht. Und dann haben wir uns ganz verliebt angeschaut. Schön, so ein Blackout! Macht so energiegeladen bewusst. Komm doch mit und hör hier rein! Ich denk...
Stehen bleiben um voran zu kommen
13 Minuten
Mitdenken, umdenken, glücklicher werden. Zwischen den Zeilen und Worten verborgene Schätze finden. Dieser Podcast ist für alle, die gern ihre Synapsen tanzen lassen. Freestyle und Breakdance. Für alle die mehr vom Leben und weniger vom getrieben Sein...

Über diesen Podcast

Es ist irgendwie immer 5 vor 12 da draußen, findest du nicht auch? Beinahe alle suchen nach den perfekten Lösungen für ihre Probleme, nach der heißen immerwährenden Liebe oder nach dem großen Sinn des Lebens, der hoffentlich nachhaltig befriedigt. Dafür tun sie fast alles. Dabei wäre es oft hilfreicher, vieles einfach SEIN ZU LASSEN. Mein Podcast zeigt dir ungewöhnliche Perspektiven auf gewöhnliche Situationen. Freu dich auf eine feine Klinge zwischen den Zeilen, geistreiche Inspiration und glückliche Denk-Ideen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: