Korbjäger NBA-Podcast

Korbjäger NBA-Podcast

Max & Ole sprechen über die NBA!

Episoden

Playoff-Update: Embiids Monsterspiel, Denvers Dominanz & Hallo Orlando!
51 Minuten
Max & Ole treffen sich zur insgesamt dritten Folge in dieser Woche und diskutieren das aktuelle Playoff-Geschehen. Ist Ole aufgrund der Heat schon nervös? Wie schaffte es Joel Embiid mit den Sixers zurück in die Serie? Außerdem: Die Ausweglosigkeit d...
Game 2 Drama - Sixers, Suns und Lakers in Trouble? Die Antwort der Mavs
1 Stunde 13 Minuten
Max & Ole treffen sich zum zweiten Playoff-Check-In und sprechen über insgesamt sechs Game 2s. Ist Philly gegen die Knicks chancenlos? Wie kann Orlando seine Offense wieder in Gang kriegen, ist Nuggets-Lakers schon vorbei? Außerdem: Wieso Dallas und...
Playoff-Preview: Lakers und Wolves wirklich chancenlos? Probleme für die Bucks?
1 Stunde 47 Minuten
Nach kleinen Startschwierigkeiten schildert Ole erste Eindrücke vom Bulls-Bandwagon. Ist Chicago das neue Miami? Seriöser wird es mit Blick auf die Playoff-Serien.
Play-In Preview Western Conference (mit Len Werle)
44 Minuten
Die echte Saison fängt an. Fast. Die Play-Ins stehen an! Entsprechend blicken wir in der neuen Folge auf die Matchups für die finalen Playoff-Plätze. Zur Unterstützung ist der gute Len Werle (checkt den Sidelines Pod und Hall of Game!) mit am Start.
NBA-Awards 2023/24: MVP, All-NBA & Co.
1 Stunde 17 Minuten
Es ist wieder diese Zeit des Jahres! Die Regular Season endet, die Awards wollen vergeben werden. Genau das machen Max & Ole in der neuen Folge. Außerdem geht's um die Verletzung von Giannis Antetokounmpo und ihre Implikationen - und die Finals-Chanc...

Über diesen Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: