Refitcom Schiri-Podcast mit Patrick Ittrich

Refitcom Schiri-Podcast mit Patrick Ittrich

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschieds…

Episoden

Pfiff 24 - Vierte/r Offizielle/r mit Frank Wenz Delegierter im Handball ehem. BL SR
46 Minuten
Im Pfiff 24 spreche ich mit Frank Wenz, einem ehemaligen Top Handball Bundesliga Schiedsrichter und jetzigen Delegierten über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider Tätigkeiten. Außerdem reden wir noch über Respekt, Trainer, Bankverhalten und Di...
Pfiff 23 - Der 19.11.2011 -mit BL SR Frank Willenborg und etwas Deniz Aytekin
52 Minuten
Der 19.11.2011 hat das Leben von Frank Willenborg und mir geändert. Wie ist es uns nach dem Suizidversuch von Babak Rafati ergangen , wie gehen wir damit um und wer hilft dem Helfer. Eine nicht ganze leicht zur hörende Folge. Wer sich mit dem Thema g...
Pfiff 22 - Special- Strafstoß ja oder nein? Wann wird aus Ermessen Pflicht- mit Ralph Gunesch
47 Minuten
Dieser Piff 22 ist ein Special. Strafstoß ja oder nein bei meinem Spiel am Wochenende in Augsburg. Was sehe ich als Schiedsrichter? Wie agiere ich ? Was lässt mich handeln...warum schaut er es sich nicht nochmal an?...und war es nun ein Strafstoß? Di...
Pfiff 21- Die 20 Fragen des Nicolas Fraaß- Jungschiri fragt BL Schiri
35 Minuten
Nicolas Fraaß ist ein 18 jähriger Schiedsrichter aus Sachsen. Seine Anfrage mir Fragen zu stellen, hat mir imponiert und wir haben uns entschlossen das Ganze als Podcast aufzunehmen. Viele Fragen die Nicolas stellt, höre ich öfter und interessieren s...
Pfiff 20- Dr. Philip Catalá-Lehnen und Sascha Thielert- Erste Hilfe und Mannschaftsarztanekdoten
1 Stunde 1 Minute
Im Pfiff 20 spreche ich mit dem ärztlichen Direktor des Lans Medicum Hamburg, Dr. Philip Catalá-Lehnen, über erste Hilfe auf dem Fussballplatz . Philip ist Sportmediziner, betreut Profimannschaften, Profisportler und ist ehemaliger Mannschaftsarzt vo...

Über diesen Podcast

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für jeden Sportler und Neugierigen ein Muss mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten