Claudias House of Love - Der Podcast

Claudias House of Love - Der Podcast

Der Podcast zur Staffel

Episoden

Romantisch oder voll kalkuliert?
31 Minuten
Claudia und Toni im... ähm... Liebesurlaub. Warum Benjamin und seine neuer Gast Vincent eher das Gefühl haben, ihre Großeltern würden in die Sommerfrische fahren und warum Benjamin glaubt, dass Toni mehr seine Gastronomie als Claudia ankurbeln wollte...
Finale!
19.02.2021
27 Minuten
Claudia Oberst hat sich entschieden. Warum ER der eine ist, warum Claudia Obert offensichtlich ein bisschen Federn gelassen hat in den letzten Tagen und warum Benjamin und Kollege Tim bei zwei Situation lieber Wöaxhe zusammengelegt haben als hinzusch...
Emo Beichte und Mietschulden
26 Minuten
Benjamin und Kollege Tim suchen in dieser Folge antworten auf die Frage: Warum mussten beide Marios gehen und würde irgendeiner der Jungs überhaupt mit Claudia zusammen sein wollen, wenn sie von 90.000 Euro Mietschulden wüssten?! Und natürlich legen...
Mit Kai IN der Kiste
27 Minuten
Warum Claudias Augen bei Kais Anblick schwer werden? Was sieben Fässer Wein mit Thomas Mario so anstellen und warum Benjamin Bienecks heutiger Gast Reporterin Raquel Adamiec weder ein Fan von Toni ist, noch versteht, warum keiner der Jungs ansatzweis...
50 Schades of Claudia - Emoji-Ängste, Sex Überfälle, Drill Massagen etc.
27 Minuten
Warum Claudia in dieser Folge ihre emotionale Seite zeigt, warum sie dann aber zur Wander-Heulsuse mutiert und was tiefenpsychologisch eigentlich bei ihr los ist, das fragen sich nicht nur die verbliebenen Männer im Haus. Und nicht nur die können sch...

Über diesen Podcast

Claudia "ein Schnaps ist kein Schanps" Obert sucht einen Mann. Da stellen sich für Promi-Experte Benjamin Bieneck zwei entscheidenden Fragen: Welcher Mann will ernsthaft sein Leben mit Frau Obert verbringen und wie sieht so ein Format aus, dass einen Kerl für eine der beklopptesten TV-Persönlichkeiten sucht? Und genau darum geht es in Claudias House of Love - der Podcast! Benji wird sich mit wechselden Gesprächspartnern über die jeweilige, ausgestrahlte Folge unterhalten, sie sezieren und genau unter die Lupe nehmen. Alle Gesprächspartner sind ausgewiesene Reality-Format Fans, kennen Claudia Obert bereits und können mit Experten-Wissen glänzen. Bloß nicht langweilig ist die Devise dieses Podcasts. Und eins ist klar: Mit Claudia Obert wird es nie langweilig.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Claude Paulus (Gast) : vor 3 Jahren
Hey ihr beiden, ich höre mir jede Folge an von euch, es gibt auch andere die versuchen die Folgen zu resumieren, aber ihr seid die besten und lustigsten. Auch wenn ich eine fiese Möp bin :) Aber ich wünschte ihr würdet wissen was wirklich da drinnen passiert ist und wieso ich so sein "MUSSTE". Denn ich bin in Wirklichkeit eine echt liebe und nette Person. Believe or not!" . In diesem Sinne fühlt euch gedrückt. LG CLaude Paulus c.paulus@iludate.com

Abonnenten

15
15
:
: