Audio MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang.

  • Mon & Day sind seit 30 Jahren beste Freunde, Kinder der 80,Teenies der 90er und Überlebende des Jahrtausendwechsels.

    Der aktuelle Download „#058 A la Bordelaise“ des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. ist am 05.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (58 Episoden)

Details zum MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.01.21 18:28 Uhr
Letzter Check
05.04.21 19:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Simon Krätschmer & Hakan Day hat 0 Abonnenten
  • J.K. (Gast)04.04.21 22:44 Uhr

    Simon tut mir echt leid. Macht sich so viele Gedanken darum, dass er keinen Monolog führen will und sowas und alles, was sein Kumpel tut, ist am PC rumspielen (man hört konstant Klicken der Maus) und ihm kein Stück zuzuhören. Alle Jubeljahre kommt ein lustloses "ok" oder "auf jeden Fall". Wenn er mal zuhört, lacht er meist über Simons Meinungen, die er fast immer total dumm findet. Oder bringt sowas wie "Die Menschheit ist mir doch egal. Wenn ich mal tot bin, ist mir doch egal, ob die überlebt." Was ein Egoist. Leider echt furchtbarer Podcast, schade um Simon, der ein wirklich netter Dude ist.

  • Plus und Minus (Gast)28.02.21 17:17 Uhr

    An sich eigentlich ein cooler Podcast. Vor allem Simon Krätschmer ist ein supersympathischer Typ. Zu Beginn hieß es, der Podcast diene dazu, die gemeinsame Freundschaft zu pflegen. Kam auch alles authentisch rüber. Leider entwickelte es sich schnell zur Cashcow und es wird Sponsor-Werbung reingepumpt ohne Ende. Es wird hier auch nicht auf eine respekt- und würdevolle Länge geachtet. Das ganze nimmt gut und gerne mal über 10% des Podcasts in Anspruch. Vom eigentlich Gedanken nichts mehr übrig. Schade.

    Zudem kommt, dass Rechtsanwalt Day sehr unverblümt und unreflektiert raushaut, was er persönlich alles scheiße findet und diskreditiert damit schnell diverse Menschengruppen. Über jegliche Kampfsportler, Menschen, die in irgendeiner Form Aktien halten oder die meisten, die auch nur ansatzweise nicht irgendwie Durchschnitt sind und seinen bisherigen Erfahrungshorizont übersteigen, wird schnell ziemlich hart hergezogen. Ist vielleicht seiner noch fehlenden Vergangenheit innerhalb der Medien geschuldet, vielleicht auch einfach seine Art, zieht aber immer ziemlich aus der "chilligen" Erfahrung raus und ist einfach menschlich eine miese Nummer, ständig unhinterfragt Leute runterzumachen - sorry.

    Hat schon Potential, richtig richtig stark zu werden, aber das mit der Werbung geht in dem Maße gar nicht und etwas weniger "Meinung" zu Themen von denen man eben wirklich nichts versteht, käme auch angenehmer.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.