MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang.

MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang.

Mon & Day sind seit 30 Jahren beste Freunde, Kinder der 80,Teenies der 90er und Überlebende des Jahrtausendwechsels.

Episoden

Über diesen Podcast

Mon & Day sind seit 30 Jahren beste Freunde, Kinder der 80,Teenies der 90er und Überlebende des Jahrtausendwechsels.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
J.K. (Gast) : vor 3 Jahren
Simon tut mir echt leid. Macht sich so viele Gedanken darum, dass er keinen Monolog führen will und sowas und alles, was sein Kumpel tut, ist am PC rumspielen (man hört konstant Klicken der Maus) und ihm kein Stück zuzuhören. Alle Jubeljahre kommt ein lustloses "ok" oder "auf jeden Fall". Wenn er mal zuhört, lacht er meist über Simons Meinungen, die er fast immer total dumm findet. Oder bringt sowas wie "Die Menschheit ist mir doch egal. Wenn ich mal tot bin, ist mir doch egal, ob die überlebt." Was ein Egoist. Leider echt furchtbarer Podcast, schade um Simon, der ein wirklich netter Dude ist.
Gast
Plus und Minus (Gast) : vor 3 Jahren
An sich eigentlich ein cooler Podcast. Vor allem Simon Krätschmer ist ein supersympathischer Typ. Zu Beginn hieß es, der Podcast diene dazu, die gemeinsame Freundschaft zu pflegen. Kam auch alles authentisch rüber. Leider entwickelte es sich schnell zur Cashcow und es wird Sponsor-Werbung reingepumpt ohne Ende. Es wird hier auch nicht auf eine respekt- und würdevolle Länge geachtet. Das ganze nimmt gut und gerne mal über 10% des Podcasts in Anspruch. Vom eigentlich Gedanken nichts mehr übrig. Schade. Zudem kommt, dass Rechtsanwalt Day sehr unverblümt und unreflektiert raushaut, was er persönlich alles scheiße findet und diskreditiert damit schnell diverse Menschengruppen. Über jegliche Kampfsportler, Menschen, die in irgendeiner Form Aktien halten oder die meisten, die auch nur ansatzweise nicht irgendwie Durchschnitt sind und seinen bisherigen Erfahrungshorizont übersteigen, wird schnell ziemlich hart hergezogen. Ist vielleicht seiner noch fehlenden Vergangenheit innerhalb der Medien geschuldet, vielleicht auch einfach seine Art, zieht aber immer ziemlich aus der "chilligen" Erfahrung raus und ist einfach menschlich eine miese Nummer, ständig unhinterfragt Leute runterzumachen - sorry. Hat schon Potential, richtig richtig stark zu werden, aber das mit der Werbung geht in dem Maße gar nicht und etwas weniger "Meinung" zu Themen von denen man eben wirklich nichts versteht, käme auch angenehmer.

Abonnenten

Londonberry
Bad Münstereifel
15
15
:
: