Chiropraktik erfinden

Chiropraktik erfinden

Wie kannst du dein Traumleben mit Chiropraktik gestalten? Dieser Frage gehen wir jede Folge auf den Grund und lernen mit dir von den besten Chiropraktiker_innen in Deutschland.

Episoden

2. Das Risiko mit Chiropraktik
1 Stunde 15 Minuten
Kritiker äußern häufiger, dass Chiropraktik gefährlich sei. Studien würden das belegen. Doch welche Studien gibt es wirklich und wer steckt hinter der Kritik? 
1. Ist Chiropraktik wirklich effektiv?
49 Minuten
Ob bei den Sciencecops, bei Galileo oder in Wissenschaftskreisen, die Frage ist immer die gleiche: "Wirkt Chiropraktik wirklich? Wir gehen der Frage nach und klären, welche Erkenntnisse Licht ins Dunkel bringen.
5. Tips & Tactics #1
1 Stunde 10 Minuten
4. Kleinhirnfunktion und sensomotoische Integration (D'angelo 2013)
39 Minuten
D’Angelo, Egidio, und Stefano Casali. „Seeking a Unified Framework for Cerebellar Function and Dysfunction: From Circuit Operations to Cognition“. Frontiers in Neural Circuits 6 (2013). https://doi.org/10.3389/fncir.2012.00116.
3. Kopierschutz
52 Minuten
Chiropraktik weiter zu entwickeln bedeutet auch, alte Paradigmen fallen zu lassen. Wir klären in dieser Folge, woran du Konzepte aus der Vergangeheit erkennen kannst, warum sie nicht mehr haltbar sind und welche Ideen die nächsten 5 - 10 Jahre maßgeb...

Über diesen Podcast

Mehr Leichtigkeit für die Praxis. Höre tiefgehende Gespräche über unsere Profession und wo sie hingeht. Auf dieser Reise reden David Morton M.Sc. und Alexander Brand M.Sc. über die Zukunft und bieten praktische Anleitungen dort hin zu kommen. Du findest uns hier: https://chiropractic-masterclass.onepage.me/klarheit-diagnose https://www.instagram.com/chiropracticmasterclass Bei Fragen und Anregungen: contact@chiropracticmasterclass.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

aweerts
Köln
15
15
:
: