Brace UX Design - Erlebnisse designen

Brace UX Design - Erlebnisse designen

Brace UX Design

Episoden

Faszination Smartwatch - Brace UX Design
34 Minuten
Joschi hat wieder ein neues Spielzeug: Eine Smartwatch. Aus diesem Grund haben wir es uns in dieser Folge auch zum Thema gemacht und untersuchen mal, wie die Smartwatch die User Experience eines Smartphones erweitert. Backlinks und Erwähnungen: Brace...
Unser Einstieg ins Berufsleben - Brace UX Design
38 Minuten
Uns wurde schon häufiger auf Instagram die Frage gestellt, wie denn eigentlich unser Berufseinstieg war. Daher haben wir mal eine Folge dazu gemacht und berichten euch von unseren Erfahrungen und geben Tipps, was ihr bei eurem Einstieg besser machen...
UX meets Agile - Brace UX Design
36 Minuten
User Experience Design und agiles Arbeiten - Wie passt das zusammen? Hannes Ftuni, Experte für agiles Arbeiten von ScrumCorp redet mit uns darüber, wie man die Prozesse miteinander vereint und dafür sorgt, dass beide voneinander profitieren. Backlink...
UX Light - Brace UX Design
31 Minuten
UX klappt nicht immer wie es im Buche steht. Mal fehlt das Researching oder auch das Usability Testing. Je nachdem in welchem Umfeld man als UX Designer arbeitet, werden einem Steine in den Weg gelegt. Wir erklären dir, wie du trotzdem das meiste aus...
Du musst nicht alles wissen - Brace UX Design
29 Minuten
Vielleicht warst du schon mal an dem Punkt, wo du dir gedacht hast "Wie soll ich mir das alles merken?". Da waren wir auch mal, haben aber gemerkt, dass man sich nicht alles merken muss. Deshalb wollen wir euch in dieser Folge ein bisschen die Angst...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Brace UX Design Podcast für alle, die User Experience Design begeistert. Tauche mit Joschi und Marian in die UX Design Welt ein und erfahre mehr über Methodiken, Anwendungsgebiete, Produkte und Tools.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: