Verfallen und vergessen ( Mr URBEX )

Verfallen und vergessen ( Mr URBEX )

Episoden

Faszination Lostplace #6 Die Heilstätte und Emilie
10 Minuten
Willkommen auf unserem Kanal! In unserem neuesten Abenteuer haben Lyra Discover und ich, Mr. Urbex, eine faszinierende Zeitreise unternommen. Wir haben eine vergessene Heilstätte erkundet, in der einst Hoffnung auf Genesung flackerte. Die verfa...
Faszination Lostplace #5 ( zufällig gefunden ) Die alte Mühle und die Zeitreise
21 Minuten
Herzlich Willkommen, liebe Hörerinnen und Hörer, zu einer weiteren spannenden Episode von "Verlassen und Vergessen". Ich bin euer Moderator Mr. Urbex, und heute nehmen wir euch mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit, während wir...
( !!!Triggerwarnung!!! ) Faszination Lost Place #3 (heute mit einem Gast)
23 Minuten
(!!!Triggerwarnung!!!) In der heutigen Folge geht es wieder um eine ganz besondere Location. Diese hat es wortwörtlich in sich, welche uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird, denn es gab dort eine Situation in der man dem Tod knapp von d...
Faszination Lost Place #2 Eine besondere Location -Das Krematorium-
12 Minuten
Was kann aufregender sein, als durch hohle dunkle Gänge zu schleichen, in denen einst Schreckliches passiert ist? In dieser Episode geht es um eine für MICH ganz besondere Location die einem dieses gewisse Gefühl vermittelte... Bilder zu dieser Locat...
Faszination Lost Place #1 ( heute mit einem Gast )
46 Minuten
In dieser Folge darf ich euch einen Gast vorstellen, die ebenfalls aus der Urbexszene kommt. Was sie alles erlebt hat und welche Tipps sie für uns mitbringt, erfahrt ihr hier in dieser Folge. Sie teilt gern Ihre Erlebnisse mit neugierigen Menschen un...

Über diesen Podcast

zwischen Zerfall und Erinnerung Das Haus der tausend Lampen, das Teddyhotel oder doch die Legenden um den Grabowsee? Die Stille oder der morbide Charme? Wieso zieht es diese Gruppe Menschen von Urbexern immer wieder zu diesen Orten? Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Urbexer und deren Drang danach, verlassene Orte zu erkunden. Live Mitschnitte wenn ich auf Tour bin, Interviews mit Gleichgesinnten und natürlich beantworte ich auch eure Fragen zu dem Thema. Ich freue mich auf euch euer Mr URBEX Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/marcel-baumgarten/support

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: