KAFFEEAUTOMAT

KAFFEEAUTOMAT

Zwischen Tiefsinn und Unsinn

Episoden

#51 - Fühlen vs. Denken
43 Minuten
Ist es besser, sich für das vermeintliche Gemeinwohl immer zurückzunehmen, oder unsere Emotionen und Gefühle auszuleben? Wir haben uns darüber mal Gedanken gemacht - und wer weiß, vielleicht tut gerade der ehrliche Umgang unserer Gesellschaft g...
#50 - Frag doch einfach
48 Minuten
Nach deeptalk folgt lowtalk, daher haben wir uns in dieser Folge teils witzige, teils interessante Fragen gestellt, um nach den letzten Gesprächsthemen wieder eine etwas lockere Atmosphäre herzustellen. Eignet sich gut, um ein bisschen von der...
#49 - All about FEMININE ENERGY
41 Minuten
Weibliche und männliche Energien - schon mal davon gehört? Wir sind ganz frisch auf diese "Theorie" gestoßen und wollten direkt unsere Gedanken dazu mit euch teilen! Ready to discuss @Kaffeeautomatpodcast
#48 - Lessons Learned
52 Minuten
Trotz dessen, dass wir noch ganz junges und knackiges Gemüse sind, behaupten wir, doch schon ganz interessante und bedeutsame Erkenntnisse über das Leben erlangt zu haben. Und die teilen wir mit euch! #Momentaufnahme #subjektiv Für eine...
#47 - Meinung vs. Realität
43 Minuten
Back on track! Wie unterscheidet sich eine Meinung von der Realität und wie kann sich das auf uns auswirken? Gibt es überhaupt eine Realität? Gedankenchaos garantiert! Contact us via Instagram: Kaffeeautomatpodcast E-Mail: Kaffeeautomat-P...

Über diesen Podcast

Wir sprechen über alles Mögliche und Unmögliche und werden dich dabei zum Nachdenken, aber auch zum Lachen bringen - der Kaffee steht schon bereit, steig ein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Michi88
Ruhpolding
15
15
:
: