Episoden

Jahresrückblick 2021
2 Stunden 11 Minuten
In Folge 1 unserer lang ersehnten 2. Staffel des Podcasts von Rapvocado lassen Patrick, Anna und Nicolai das Jahr 2021 Revue passieren und sprechen über ihre persönlichen Musik-Rankings. Hört also rein und lauscht unserem geballten Hip-Hop Wi...
Rapvocast #34: Back to Business!
1 Stunde 7 Minuten
Da habt ihr uns endlich wieder! Nachdem die letzte Folge leider ausgefallen ist, bringen Patrick und Nicolai in dieser Woche euren geliebten Rapvocast back! Dadurch, dass Anna und Can leider nicht dabei sein konnten, habt ihr mit eurem Publikum...
Rapvocast #33: Ab jetzt bestimmt ihr mit!
1 Stunde 11 Minuten
Wir haben es möglich gemacht: Ab dieser Folge dürft ihr endlich einen Einfluss darauf nehmen, welcher Track den Titel als Song der Woche gewinnt. Ihr seid nun also regelmäßig aktiver Teil unseres Podcasts. Aber neben dem freudigen Part der Folg...
Rapvocast #32: Comeback nach Geburtstags-Exzess
1 Stunde 3 Minuten
Da sind wir wieder! Leider waren wir letzten Sonntag zu verkatert, da Nicolai seinen Geburtstag in der wunderschönen Stadt Konz bis in die frohen Morgenstunden gefeiert hat. Wie ihr aber vielleicht schon mitbekommen habt, konnten wir diesen Anl...
Rapvocast #31: „Weil er ein Hund ist“
1 Stunde 4 Minuten
Wer hat wohl unser geiles Shirt gewonnen? Diese Frage beantworten wir euch in der heutigen Folge. Außerdem sind wir mit super coolen neuen Jingles fast schon radiotauglich geworden. Zwei Gründe also, um reinzuhören. Gönnt euch! NICOLAIS SON...

Über diesen Podcast

Bei RAPVOCADO sprechen Patrick, Anna und Nicolai wöchentlich über die Releases der letzten Tage und küren einen Song der Woche. Gebt uns gerne Feedback und folgt uns auf Instagram und Facebook (@rapvocado) oder schreibt uns eine Mail an rapvocado@web.de Cover: Anna Permesang Intro/Outro: Noah Mejia x Abi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: