Magisch Manifestieren Podcast

Magisch Manifestieren Podcast

Manifestiere deine Wünsche mit der Magisch Manifestieren Methode von Jasmin Volck | Manifestation & Wunscherfüllung | Gesetz der Anziehung | Berufung leben als Hexe

Episoden

Über diesen Podcast

Du bist genervt, weil manifestieren bei dir manchmal klappt, und manchmal nicht - und du keine Ahnung hast, woran das liegt? Du würdest gern den Fokus halten und vertrauen, schaffst es aber irgendwie nicht - und machst dir deshalb selbst die schlimmsten Vorwürfe? Oder sagt dir irgendwas tief in dir drin, dass du nicht wertvoll genug bist, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen? Du hast Glück - weil dieser Podcast die Antwort auf deine Bitte um mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude beim Manifestieren ist! Ich bin Jasmin, ich bin Medium, Manifestationsexpertin und helfe reinkarnierten Hexen und Hohepriesterinnen aus Atlantis dabei, in diesem Leben ihre wahre Berufung zu leben. Wir nutzen dabei meine bewährte MAGISCH MANIFESTIEREN METHODE. Mit dem richtigen Mindset, den richtigen Wünschen, der richtigen Energie auf Knopfdruck, den richtigen Skills und ein bisschen Know-How für die einfache Umsetzung werden Manifestation und Wunscherfüllung nicht nur "machbar". Es wird einfach, deine Wünsche schnell und selbstbewusst zu manifestieren. Selbst dann, wenn du voller (selbst-)Zweifel bist. Und das Beste: Die Ergebnisse sind wiederholbar. Mit der einfachen - und trotzdem magischen - MAGISCH MANIFESTIEREN METHODE manifestierst du die Erfüllung deiner Wünsche immer und immer und immer wieder. Erfolgreich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: