Episoden

Meine Seele kriegt ihr nicht.
13 Minuten
Du hast schon so häufig meinen Leitspruch gehört: Meine Seele kriegt ihr nicht. Und du weißt nicht wirklich, was ich damit meine.  Da möchte ich Abhilfe schaffen und deshalb gibt es heute ein bisschen Hintergrundwissen und Verknüpfung zu...
Wie oder was - alter oder neuer Weg?
10 Minuten
Vielleicht hast du gestern auf deine Wocheninspiration vergebens gewartet und warst etwas enttäuscht.  Hier, voilà, mit einem Tag Verspätung ist sie bei dir - aktueller, frischer denn je.  Denn du erfährst, dass auch mir Missgeschicke pas...
Dein Blut - ein eigenes Universum
20 Minuten
„Blut ist dicker als Wasser” … diesen Spruch kennst du mit seiner ganz speziellen Bedeutung. Er weist auf die festen Bande zwischen Familienmitgliedern hin. Eine sehr zweifelhafte Behauptung, wie ich finde.                                ...
Die wunderbare Botschaft in den Zahlen
15 Minuten
Die Zeit ist stressig. Die Angst wird befeuert und dabei liegt die Lösung doch vor uns. Auf den Krieg im Außen haben wir keinen unmittelbaren Einfluss, aber in unserem Inneren kann Frieden herrschen. Das liegt in unserer Macht. Dazu m...
Warum du deine Seele nicht verhökern darfst
17 Minuten
Warum ist es nun wichtig, zu sich zu stehen, nicht umzufallen, sich nicht erpressen zu lassen?   Sondern ganz im Gegenteil, jetzt erst recht die Lüge zu benennen und Konflikten nicht länger auszuweichen?...

Über diesen Podcast

Wocheninspiration mit Eva-Marie Schmidt - Die Kenntnis der Lebensgesetze bringt dir die Freiheit, mit Hilfe deiner Schöpferkraft alle Schwierigkeiten zu meistern, alle Hürden zu überwinden und dir das Leben zu ermöglichen, was du dir wünschst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jahnna
Hombrechtikon
15
15
:
: